„infra-struktur“ – Alle Geschäftsdaten immer Griffbereit und im Überblick
Das online-basierte Business und CRM-Software „infra-struktur“ ist für kleine und mittelständische Unternehmen abgestimmt. Durch das automatische verknüpfen aller Informationen und Geschäftsdaten aus allen Kanälen wie z. B. eMail, Telefon, Faxe, Termine, Dokumente etc. verknüpft die Software diese mit Kundendaten oder Projekten. Dadurch bildet sich eine chronologische Kunden- und Projekthistorie, was den Grundsteine für Ihr Tagesgeschäft, vertriebliches CRM, Marketing oder Projektmanagement bildet.
Struktur und Ordnung spart Ihnen Zeit
„infra-struktur“ verkürzt sich Ihren Suchaufwand enorm „infra-struktur“, da Sie mittles der automatischen Datenverknüpfung alle Informationen exakt und rasch wiederfinden. Das Suchen nach dem Speicherort einer Datei ist Geschichte. Nutzen Sie die Gelegenheit und stellen Sie mit „infra-struktur“ exakte Strukturen und eine homogene Ordnung her. Einwandfreie Prozesse werden in Ihrem Unternehmen dadurch gewährleistet.
Für jede Branche und Größe
„infra-stuktur“ kann für jede Branche und Größe verwendet werden. Die modulare Konstruktion lässt „infra-struktur“ einfach skalieren und individuell auf Ihr Unternehmen einrichten. „infra-struktur“ bietet Ihnen, egal ob Dienstleister, produzierendes Unternehmen, Fachhandel oder Verwaltung, Mehrwerte, die Ihr Geschäft erfordert!
Cloud-Technologie – rund um die Uhr und ortsunabhängig aus erreichbar
Information stehen ihnen duch die cloud-basierte Technik immer und überall zu Verfügung. Egal ob Sie sich im Büro, Zuhause oder im Urlaub in einem Internetcafé aufhalten. Sie haben immer Zugriff auf Informationen und können in einer immer schnellere werdenden Welt flexibel und rasch reagieren. Die Cloud Technologie ermöglich Ihren Filialen und Mitarbeitern an verschiedenen Standorten peferkt zu vernetzen. Un alle Vorzüge von „infra-struktur“ aus zu schöpfen benötigen Sie nicht einaml einen eigenen Server. Um mit „infra-struktur“ zu arbeiten reicht ein Internet-Browser auf einem zeitgemäßen Windows-PC, Apple-Mac oder Linux-System sowie eine Internetverbindung aus.
Sichere Datenspeicherung
Sicherheit für Ihre Unternehmensdaten ist für uns unabdingabar. Ihre Daten werden auf redundanten Hochverfügbarkeitsservern in einem deutschen Rechenzentrum nach deutschem Datenschutzgesetz gespeichert. Die Sicherheit Ihrer Daten wir duch höchste Sicherheitsstandards, von der Zugangskontrolle bis hin zum Brandschutz, gewährleistet. Für besonders sensible Daten steht ihnen „infra-struktur“ auch als Inhouse-Lösung zur Verfügung.
Echtzeit statt Synchronisieren
Da Sie mit „infra-struktur“ in einem Echtzeit-System arbeiteten ist jede erfasste oder bearbeitete Information im gleichen Augenblick im Sysmtem und für alle Mitarbeiter verfügbar. Das macht nervendes Synchronisieren oder aufwendige Absprachen überflüssig. Die Mitarbeiter können sich sehr rasche in die Arbeitsprozesse einarbeiten und so Kollegen z. B. im Urlaubs- oder Krankheitsfall mühelos vertreten.
Professioneller Kommunikation mit Ihren Kunden
Kunden von „infra-struktur“ sehen als größen Vorteil die vollständige Erfassung und Dokumentation aller Kunden- und Lieferantenabsprachen, die per Telefon, eMail oder Fax getätigt wurden. So ist Ihr Unternehmen mehrklich näher mit Kunden und Geschäftsprozessen verankert. Wiedervorlagen gewährleisten eine reibungsloe und zeitgenaue Betreuung von Kunden, Projekten und Geschäftsprozessen in der Zukunft. Der Informationsvorteil bewikt bei Ihren Kunden eine höhere Zufriedenheit und steigern nachhaltig Ihren Umsatz.
Testen Sie „infra-struktur“ gratis unter
www.infra-struktur.de
CALLCenter West – Ihr persönliches Call Center in infra-struktur
Durch unsere Kooperation mit dem einheimischen CALLCenter West sind Sie für Ihre Kunden immer erreichbar!
Durch die Kooperation mit der Firma CALLCenter West genießen infra-struktur-Nutzer Sonderkonditionen.
Nutzen Sie die Leistungen eines professionellen Call-Centers für Ihre Anrufannahme im Unternehmen:
- in Stoßzeiten
- am Wochenende
- außerhalb der Arbeitszeit
- oder zu jeder anderen Gelegenheit, wenn Sie nicht ans Telefon können
Erreichbarkeit Werktags von 8.00 Uhr – 18.00 Uhr
Alle eingehenden Anrufe werden von CALLCenter West direkt in Ihre infra-struktur eingepflegt!
Für weitere Informationen steht Ihnen gerne Frau Dr. Susanne Gröbner vom CALLCenter West persönlich zur Verfügung.
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +43 (0) 5352 62828
Web: www.ccwest.at